Was haltet ihr von diesen Jacken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht meins 60%
Sehen gut/modisch aus 33%
Schrecklich 7%

8 Antworten

Sehen gut/modisch aus

Ich glaube, die heißen Windbreaker. Ich habe selbst so eine Jacke, ich finde es in Ordnung. Würde sie mir nicht gefallen, hätte ich sie nicht gekauft =).

LG Vera

Sehen gut/modisch aus

In den frühen 90ern war das mal einige Zeit lang sehr modern, da sah man das häufiger. Meine Tante hatte auch so eine Jacke... es sieht durchaus recht gut aus aber ich halte solche Jacken für unpraktisch, weil man sie nicht so leicht an- und ausziehen kann wie eine "normale" Jacke mit durchgängigem Reißverschluss.

Wer den Look eines solchen Teils schätzt, kann sich ja auch einen Hoodie mit Reißverschluss kaufen und den anziehen.

Sehen gut/modisch aus

Perfekt für Clubgänge und gehen vom Aussehen auch klar

Philml
Beitragsersteller

Nee lieber nicht im Club, da werden meine Kalmotten immer viel zu dreckig

Nicht meins

Ich weiß nicht, ob man das als Jacken bezeichnen kann oder als Kapuzensweats.

Zu Hause im Winter ziehe ich gerne diese Teile an, denn sie halten schön warm.

Nicht meins

Unpraktisch. Ich habe nur Jacken die man komplett öffnen kann.