Was haltet ihr von diesen Gaming-PC?

Raptor2799  23.07.2024, 20:04

1. Wie viel kostet der?

2. Würdest du selbst bauen?

3. Wie wichtig ist dir das aussehen?

Estragon127
Beitragsersteller

7800€ ...

Bauen lassen

Und ja bei dem Preis Natürlich schon auch 😅

3 Antworten

Hallo,

Der Pc ist wenn du normale Spiele spielst viel zu stark. Du könntest auf dem locker z.b. Ready or not oder auch beliebige Call of Duty spiele in 4k mit den maximalen settings mit unendlich fps spielen. Ich habe mir vor vier Jahren einen Pc mit einer 2070 einem ryzen 7 3800X und einem Asus Rog strix x570 mainboard gebaut. Auf diesem kann ich bis heute problemlos alle spiele in hoher einstellung in WQHD zocken. Er macht keine Probleme, performt super und ich werde wahrscheinlich noch mehrere Jahre problemlos mit ihm zocken können.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ist etwas übertrieben für den normalen Gamer.

Wenn du dich aber für so einen starken Gaming PC interessierst würde ich eher auf einen Ryzen 9 setzen und Grafikkarte und Mainboard von MSI kaufen.

Ich würde aber eher auf ein etwas schlechter ausgestatteten Computer setzen, der reicht dir auch die nächsten Jahre komplett aus.

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GamingPC Dienstleister

Zum zocken hol dir lieber ein ryzen 9 7950x3d ist besser zum zocken. Da dir das Geld hier wohl eher nicht fehlt nimm ein x670e Board. Nimm dann aber 6000mhz RAM. Nur fürs Zocken reichen auch 32gb RAM.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.