Was haltet ihr von diesen Babybottle drink trend?

Ich finde diesen trend sehr fragwürdig🥲 und warum stellt man für erwachsene sowas her?😅

2 Antworten

Wenn das hier nur ein Party-Gag ist, dann ist das OK, aber trotzdem komisch.

Ich habe so etwas schon mal mit Alkohol gesehen, was ich schlimmer finde.

Leben und leben lassen. Offenbar verkauft sich das ganz gut, was wohl auch damit zu tun hat, dass es wieder mal was Verrücktes, Neues ist. Der Verbraucher soll bei Laune gehalten werden. Es hat sich ein Trend daraus entwickelt. Ganz so neu ist es jetzt ja nicht, es gibt schon Süßigkeiten in Schnullerform, und es gibt auch so kleine Babyfläschchen mit Süßigkeiten drin. Auch Babybrei in den Gläschen wird von vielen Erwachsenen gegessen. Ich finds merkwürdig, aber wem es schmeckt? Genauso mit den neuen Fläschchen für Erwachsene. Vielleicht löst das auch bei manchen Kindheitserinnerungen aus und gibt denen ein gutes Gefühl. Was auch immer, ich finds OK.

Kaninchen444x2
Fragesteller

Sind Fäschen geben als Baby wirklich Kindheitserinnerungen? Kann man sich wirklich noch erinnern was man als Baby gemacht hat oder ist es einfach nur die Vorstellung, wie es sich anfühlt wieder wie ein Baby zu sein?

sushimett  11.04.2024, 05:49
@Kaninchen444x2

Unterbewusst vielleicht. Dieses Nuckeln allein mag bei manchen was in der Art auslösen.