Was haltet ihr von diesem "Vogel"?

3 Antworten

Lustig, wenn auch etwas seltsam.

Hallo,

Ich finde es sieht lustig aber auch ein bisschen komisch aus.Aber ich denke mal,dass es ein Vogel ist,um Kinder zum Lachen zu bringen-als Kind würde ich da auf jeden Fall drüber lachen.

LG

ImKostuem
Beitragsersteller

Würdest du den Vogel anziehen? Das dürfte schließlich ein Kostüm sein.

Hallo!

Sieht fast aus, wie "Bibo" aus der Sesamstraße.

Nur in viel hässlicherer Gestalt.

Damit könnte man glatt Kinder erschrecken.

Oder man könnte diesen "Vogel" in einem eher klassischen "Godzilla"-Film, als Gegner, auftreten lassen.

Gruß

Martin

ImKostuem
Beitragsersteller

Würdest du das Kostüm anziehen?

MartinusDerNerd  10.08.2024, 18:28
@ImKostuem

Solche Ganzkörper-Kostüme wären mir viel zu warm.

Auch hätte ich Angst um meine Keulen und Chicken-Wings! ;-)

ImKostuem
Beitragsersteller
@MartinusDerNerd

Mir ist das zu Karneval nicht zu warm. Was hat denn das mit Keulen und Chicken-Wings zu tun?

MartinusDerNerd  10.08.2024, 18:35
@ImKostuem

Bei dem Kostüm muß ich halt an "Brathähnchen" denken.

Unf für Karneval, lebe ich in der falschen Region.

Hier wird das quasi nicht gefeiert und ich bin daher auch nicht damit groß geworden.

Ich kann damit also absolut nichts anfangen. Auch sehe ich mir so was nicht einmal im Fernsehen an.

ImKostuem
Beitragsersteller
@MartinusDerNerd

Ok, ist in Ordnung.

Solche Kostüme sind etwas für mich, da ich in eier Karnevalsregion lebe und damit aufgewachsen bin. Mir macht es riesig Spaß, in solch einem Kostüm drin zu stecken.