ich suche eine marke mit einem vogel und streifen?

3 Antworten

Hollister vielleicht?

noah2015  06.05.2016, 23:40

Dann ist es Atticus

joejsk10
Beitragsersteller
@noah2015

nein es hat so ähnliche streifen wie bei dem attack on titan merch. also google das mal. Das hat so komische streifen und dann in der mitte ein vogel.

joejsk10
Beitragsersteller

nein ein anderer vogel. der war eher groß und das muster war nur auf dem rücken verbreitet. vorne war nichts

Cleptomanicx vielleicht?

joejsk10
Beitragsersteller

nein es hat so ähnliche streifen wie bei dem attack on titan merch. also google das mal. Das hat so komische streifen und dann in der mitte ein vogel.

joejsk10
Beitragsersteller
@sandra01

habs leider nicht gefunden ;/