Was haltet ihr von diesem Pc build soll ich daran was ändern?

4 Antworten

Hallo,

das kann man schon so nehmen. Allerdings ist bei dem Budget ein AM5 System langfristig gesehen die bessere Wahl.

https://geizhals.de/wishlists/3728304

LG

PeterHans9
Beitragsersteller

werde den pc hauptsächlich zum zocken benutzen ist die cpu die du vorgeschlagen hast gut dafür?

Würde eher zu einer Luftkühlung z.B: Be Quiet Dark Rock Pro 4 oder 5 greifen.

Vorher prüfen ob ein Luftkühler mit 163mm Bauhöhe darin Platz hat ( PC Gehäuse)

Wenn du später aufrüsten willst, würde ich eher zu am5 tendieren.

Du brauchst ganz sicher keine 360er AIO für die CPU.