Was haltet Ihr von diesem Lied?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Meh 69%
Awesome 25%
Godly 6%

6 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Leider sagt mir das "meh" nichts, von daher kein Vote oben. Der Song ist weder eindrucksvoll (awesome) noch göttlich, ja ich weiss noch nicht mal ob er mir gefällt oder nicht.

Zum Video passt er ja ganz gut. Aber Metal hört sich für mich doch etwas anders an, da hätte ich was anderes erwartet.

Man kann es anhören, habe auch tatsächlich schon schlechteres gehört, aber in meinen CD-Schrank schafft der Song es nicht.

Gruss

Von Experte DonCredo bestätigt

Nee nee, meine Gutste...da kommen wir beide nicht zusammen. Nie im Leben würde ich das als Metal empfinden. Doch, doch, ich kann schon damit umgehen....aber unabhängig davon, kann ich mit dem Song so gar nichts anfangen. Und mit deinen Abstimmungsbezeichnungen...da kann ich wirklich nicht mit umgehen. Was heißt 'meh' oder 'godley'. Ist das Jugendslang?!

Woher ich das weiß:Hobby
Meh

Hiii,

Finde das Lied um ehrlich zu sein nd gut.🙃✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Meh

Kann ich leider nicht viel mit anfangen ... ist von der Idee her witzig aber am Ende triffts nicht so meinen Geschmack.

Metal ist halt nicht gleich Metal :D

Awesome

Hallo,

ich höre wirklich viel und gerne Metal.

Es gibt Besseres.

Hansi