Was haltet ihr von diesem Kunstwerk?

5 Antworten

Erinnert mich an etwas aus der Linguistik, wovon ich vor kurzem mal gelesen hab. Kennst du Escher-Sätze? Das sind Sätze, die auf den ersten Blick grammatikalisch richtig sind, aber auf den zweiten Blick gar keinen Sinn ergeben. Bsp.: "Auf dieser Seite des Dorfes wurden mehr Häuser gebaut als hier."

Dachte bei deinem Bild auch erst, es wär ein Schiff, dann ein Gesicht, dann hab ich erst gemerkt, dass es keine realistisches, einzelnes Motiv darstellt. Den Namen Wunderklumpen finde ich daher sehr passend :D Es ist (für mich) quasi die malerische Repräsentation eines Escher-Satzes.

Hab auch jetzt grad erst gesehen, dass der lingustische Term Escher-Satz nach einem Grafiker benannt ist, der für entsprechende Grafiken bekannt war. War der vielleicht Teil deiner Inspiration? :)

herzig.

aber längst nicht so gut, wie mein kunstwerk "frag francis"

Dachte erst das ist mister crabs :D

Ein guter Freund von mit hat den gleichen zeichenstil, finde ich ziehmlich cool

Naja. Ist jetzt nicht die große Kunst für mich.

LiebeInMenschen
Beitragsersteller

Was ist denn für dich große Kunst?