Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das original mag ich nicht. Aber das von Kidz Bop ist ok. Aber an sich mag ich das Lied nicht wirklich.

LG Pia 😁

TheJoker950  29.07.2021, 20:50

das ist scheisse

Mensch605
Beitragsersteller
@TheJoker950

Seitdem das Lied aufgetaucht ist, hast du nur noch Augen für deine Bella Donna. Tu mal nicht so. Du liebst sie.

Absolutes Meisterwerk. Lyrisch, melodisch und vom Gesang her. Einfach nur top. 20 von 10. Gerne wieder. Habe beim live act meinen BH auf die Bühne geworfen.

Heyyo Mensch605,👋👋👋

Ich finde es langweilig, wie bei den meisten deutschen Songs. Irgendwie komisch. Als ob das ekn misslungener Song von mir wäre XD

LG SwiftGirl

Nicht gut. 0/815 Text und auch die Melodie nicht so gut