Was haltet ihr von diesem Clown Outfit als Freizeitbekleidung?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ImKostuem.

Das Clown Outfit finde ich sehr schön. Es sieht edel aus.

Es als Freizeitkkeidung zu tragen ist mutig. Wenn du das Selbstbewusstsein hast und dazu stehst, wieso nicht. Jeder darf das anziehen, was ihm gefällt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich wohne in einer kleinen Stadt mit 13000 Einwohnern. Es gibt auch einen Anteil von Flüchtlingen, die dort wohnen. Ich möchte jedenfalls ungern von denen angesprochen werden, da die evtl nicht ganz so tolerant damit umgehen könnten.

Sternchen700  03.08.2024, 13:40
@ImKostuem

Damit würdest du sehr auffallen. In einer Großstadt wäre es etwas Anderes.

Perfekt für Fasching…

…oder um sich zur absoluten Lachnummer zu machen.

Hallo,

also, ich persönlich würde es als etwas befremdlich empfinden, wenn jemand solch ein Kostüm als Freizeitkleidung trägt.

Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden, sollte sich aber gleichzeitig dessen bewusst sein, dass es Aufsehen erregen kann.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich wohne in einer kleinen Stadt mit 13000 Einwohnern. Es gibt auch einen Anteil von Flüchtlingen, die dort wohnen. Ich möchte jedenfalls ungern von denen angesprochen werden, da die evtl nicht ganz so tolerant damit umgehen könnten.

MiSooo  03.08.2024, 13:50
@ImKostuem

Ich vermute, dass nicht nur Flüchtlinge damit evtl. "nicht ganz so tolerant umgehen können". Wie gesagt, Du musst für Dich klar haben, ob Du mit möglichen Reaktionen zurecht kommst.

ImKostuem
Beitragsersteller
@MiSooo

Ok, danke. Wie komme ich denn am besten damit zurecht?

bin selbst ein verrücktes Huhn, aber das erfordert echt Mut. vielleicht kannst du ja einen job als Geburtstagsclown als Ausrede verwenden das zu tragen.Dann aber auch mit schminke und Perücke

ImKostuem
Beitragsersteller

Danke dir, ich kann ja auch sagen, dass ich mich erst vor Ort schminken werde.

Also ich würde es lustig finde. Aber vllt solltest du so nicht auf der Arbeit erscheinen. Kommt natürlich auf den Boss an, aber coole Idee.