Warum sage alle ich seh aus wie ein clown?
Ich hatte heute eine pinke Winterjacke von Tommy Hilfiger an mit einer schwarzen skinny Jeans und schwarzen Uggs (Schuhe).
Meine Freunde meinten ich sehe aus wie ein Clown & das dass alles nicht zusammen passt oder mir steht dieses Outfit nicht, das sagen die jedes mal egal was ich an habe… Findet ihr so wie ich das beschrieben habt passt das wirklich nicht und ich sah wirklich wie ein Clown aus? Was denkt ihr? Und warum sagen sie das bei jedem Outfit.. Sind das richtige Freunde? Und sollte ich dieses Outfit mit der pinken Jacke nicht mehr anziehen? Ich trage das so eigentlich sehr oft und fühle mich wohl… aber ich will nicht wie ein Clown aussehen wie meine Freundinnen mir das sagen…
Von den Jungs bekomme ich immer Komplimente also wirklich IMMER bei diesem Outfit und das auch vor meinen Freundinnen die halt sagen ich sehe aus wie ein Clown mit diesem Outfit… Oder ist das vielleicht Neid? Was denkt ihr?
6 Antworten
Ja, es passt alles zusammen, keine Sorge. PS. Das sind übrigens keine Freunde!!!!
Zuviele grelle Farben fallen auf, besonders, wenn es keine Komplementärfarben sind. Da bleibt es nicht aus, dass manche Dich als Clown bezeichnen.
Vermute einfach mal, dass es sich um Neid handelt. Aver du kannst dich ja auch einmal von einer professionellen Verkäuferin beraten lassen. Kostet ja nichts.
Finde das rein von der Vorstellung her jetzt nicht verkehrt. Ist halt schwer das so zu beurteilen.
Wirkt aber nicht, als seien das gute Freunde. Im Endeffekt muss es DIR gefallen.
Also ich denke nicht, dass das Outfit aussieht wie ein Clown, da die Farben zusammen passen. Und wenn deine Freunde dir bei JEDEM Outfit sagen, dass es scheiße aussieht, obwohl andere dir Komplimente geben, sind deine Freunde neidisch und wollen dich schlecht fühlen lassen, indem sie dich runtermachen.