Was haltet ihr von diesem Bild?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschlag wäre, es könnte mehr Farbe enthalten sein, dann noch Schatten etc

Emeilio
Beitragsersteller

Behalte ich im Hinterkopf🤝

ich finds sehr cool.

Eine Idee wäre natürlich alles noch ein bisschen detaillierter zu machen, dabei aber immer noch minimalistisch zu bleiben. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man das Auge rot einfärben würde, wodurch es noch "gefährlicher" wirken würde.

Aber sehr toll!!

Ich find das cringe, aber in nem SEHR positiven Sinn.

Für MICH stellt es meine Sozialphobie dar; genauso gehts mir wenn ich öffentliche Verkehrsmittel nutzen muss.