Was haltet ihr von der Serie Little Britain?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die habe ich geliebt, vor allem Andy und sein Sozialarbeiter. Genau mein Humor.

Frager1899
Beitragsersteller

Ja, ich weiß! 😄 Ich will das da! 🤪

Habe die Komplett Box und schaue sie immer gerne an. Gerade wegem dem nicht ganz korrekten Humor fand ich sie immer sehr lustig. XD Heutzutage wäre so eine Serie eher unwahrscheinlich oder man müsste davor eine Warntafel machen und über alles Warnen.

Frager1899
Beitragsersteller

Ja, sie ist im normalen TV auch nicht mehr zu sehen, dank political correctness. 😐 Habe aber mittlerweile auch alle Staffeln da.

Sehr lustig, leider nicht in der TV Wiederholungsschleife enthalten.

Ebenso wie The IT Crowd.

Name klingt gut. Hast Du vielleicht irgendwo einen Ausschnitt von ihr?

SebRmR  24.09.2024, 19:17

Bei YouTube gibt es mit Sicherheit Ausschnitte.

Frager1899
Beitragsersteller

Ist schon eine ältere Serie, die von 2003 bis 2006 produziert wurde. Im normalen TV ist die nicht mehr zu sehen, aufgrund der political correctness. Da wird einiges durch den Kakao gezogen.