Was haltet ihr von der Seite "Beauty Fake"?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere Antwort 67%
Gut 33%
Schlecht 0%

1 Antwort

Andere Antwort

Ich finde es gut, wenn man zeigt "Hey, mach dir keinen Stress, Models und Influencer sind auch nur Menschen".

Ich finde es nicht gut, wenn man Frauen beleidigt, nur weil sie von der Gesellschaft dazu gezwungen werden, ihre Fotos zu bearbeiten. Man findet auf solchen Seiten, die sowas aufdecken, leider so viele Kommentare von wegen "Zum Glück hat die photoshop, ist echt hässlich" oder "Ist die echt so dumm, das sie denkt, niemand würde das aufdecken?" Dabei vergessen sie wohl, das sie wesentlich daran schuld sind, dass eben so viele Leute sich gezwungen fühlen, ihre Fotos bearbeiten zu müssen.

Pianizza  11.03.2020, 17:03

sehe ich genau so!