Bias Group von JYP?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Stray Kids 64%
Twice 14%
Andere 14%
Got7 4%
Day6 4%
NiziU 0%
MissA 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hey,

Ich mag einige...

Favoriten: ITZY, Twice, Got7.

ITZY mag ich am allermeisten. Nicht nur von der Musik, sondern ach die Member in Personen.

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
Andere

Bei den GirlGroups Itzy bei den BoyGroups Stray Kids.

Twice finde ich aber auch lustig, wenn man die ganze Fanboys mit Candybong sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv am hören seit 2014
Stray Kids

Die waren der Grund dafür, dass ich kpop liebe. Sonst liebe ich noch ITZY. Ein paar Lieder von twice und got7 höre ich auch noch aber ich stane sie nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin k-Pop Fan 🔥💖
Stray Kids

Definitiv, Got7 ist aber auch gut!

Stray Kids Bias: Felix

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachtalent, z.Z. lerne ich Koreanisch

Stray Kids

Ich mag Stray Kids voll gerne, die machen echt gute Musik :)