Was haltet ihr von der Micheal Myers thematik?

2 Antworten

Natürlich wird das Anklang finden, aber ich halte es für kritisch, Referenzen an Filme einzubauen, die für den offiziellen Alterschnitt des Spiels noch gar nicht geeignet sind.

was meinst du?

der war doch schon im item shop an halloween, epische seltenheit

ich bin 13 und feier diese horror skins nicht aber viele aus usa hauptsächlich haben den gekauft und jack skellington auch.

keine ahnung für mich passt das auch nicht in fortnite aber kann man nix machen