Freut ihr euch auf die og map in fortnite soll ja wieder kommen?

3 Antworten

Naja, "OG" Times sind es ja dann aber immer noch nicht.

Aber spiele in letzter Zeit vereinzelt mal wieder, mal sehen was wird.

Gruß Claasjahn.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Ich gucke mal rein , aber denke nicht das es überkrass wird.Der S5 Battle Pass kommt ja trotzdem nicht

Wenn Sie wirklich kommt, wäre es evtl ein Grund das Spiel mal wieder zu installieren!

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Ja chapter 1 Season 5 kommt wieder am 3 November