Was haltet ihr von der Liebe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher nichts mehr gehasst als die liebe . Es kommt an die blickweise an,und meine war da nie positiv. Liebe ist wie ein zerbrechlichen stück seil,das jederzeit zerreissen kann. Hast du es falsch behandelt,reißt es. Damit meine ich: liebe kann schön aber auch schmerzhaft sein. Dein Herz kann sich nur schwer dazu bringen zu lieben aber zerstören kann es jeder In nur ein paar Sekunden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles um rund Psychologie:)

Zerstörerisch würde ich jetzt nicht sagen. Liebe kann wunderschön sein, aber auch echt weh tun. Trotzdem: Liebe ist alles. Gib sie nie auf

Zerstörerisch sind die Menschen mit Umgang damit.

Liebe will nicht

Liebe kämpft nicht

Liebe wird nicht

Liebe ist

Liebe sucht nicht

Liebe fragt nicht

Liebe ist so, wie du bist

[nena]

genau das sollte man sich ins Herz schreiben.
Liebe kommt, manchmal plötzlich und unerwartet, oft unvorbereitet, es kann jeden treffen, egal wie alt.... und es ist besonders.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe an sich ist niemals zerstörerisch.

Vertrauen missbrauchen, Respektlosigkeit, Lügen, fehlende Wertschätzung, falsche Kommunikation, unterschiedliche Gemeinsamkeiten… etc, solche Sachen sind zerstörerisch.