Was haltet ihr von der Klaue und der Annabell Puppe und der Schlange auf Jesus in der Literatur der ZJ?

6 Antworten

Leg dich mal auf eine Weise und beobachte die Wolken. Wenn du versuchst Dämonen zu erkennen, siehst du sie.

Ich suche nicht nach Dämonen, sondern nach Katzen und sehe sie. Da sind dann natürlich keine Katzen, sondern die Wolken aber ich erkenne dort Katzen. Auf meiner Arbeit ist ein Stein, ich denke immer, dass er wie eine Katze aussieht. Meine Kollegen erkennen aber keine Katze.

So hat jeder seine Vorlieben. Aber an deiner Stelle würde ich mich nicht zu sehr mit Dämonen beschäftigen.

SubliminalJHWH
Beitragsersteller

Wolken haben eine veränderliche Masse aber nicht die menschliche Haut

Ginger4  10.09.2019, 17:20
@SubliminalJHWH

Okay, das stimmt, Wolken haben eine veränderliche Masse. Aber schau dir einfach mal etwas an, was keine veränderliche Masse hat.

Vielleicht Steine, Kratzer auf Wänden, Zeichnungen und Gemälde, die nicht von den Zeugen Jehovas sind.

Bei solchen Dingen sehe ich immer irgendwelche Tiere, hauptsächlich Katzen, weil ich sie besonders gerne mag.

Warum siehst du aber Dämonen? Du scheinst dich sehr viel damit zu beschäftigen und das ist nicht gut für dich.

SubliminalJHWH
Beitragsersteller
@Ginger4

falsch auch diese dinge bestehen aus mehren Bestandteilen und haben Krümmungen und formen im Gegensatz zur menschlichen Haut. Du würdest niemals auf dem Gesicht eines Menschen eine Katze finden wenn du danach suchst

Ginger4  11.09.2019, 18:20
@SubliminalJHWH

Aber auch keine Dämonen.

Man sollte den Dämonen nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, damit schadet man sich.

Kann es sein, daß Du unter Schizophrenie leidest und deshalb Dinge siehst, die es nicht gibt?

Schizophrenie ist gut behandelbar. Hier findest Du Infos dazu:

https://www.netdoktor.de/krankheiten/schizophrenie/

OhNobody  11.09.2019, 08:18

👍👍👍👍

Immer noch dasselbe wie von allem anderen angeblich satanischem Kram den Leute wie Du da zu finden glauben.

Was habt ihr eigentlich davon ständig so einen Unsinn zu verzapfen?

Begreift endlich mal wie Suggestion funktioniert und hört auf, anderen Leuten Dinge einzureden die es schlichtweg nicht gibt!

Jedesmal, wenn ein Schlaumeier auf solche vermeintlich satanischen Botschaften aufmerksam macht werden Menschen diese Botschaften sehen! Und zwar erst dann!!!!!

Denkt darüber mal nach.

warehouse14

SubliminalJHWH
Beitragsersteller

komisch das diese beiden Dinger jeder sieht

warehouse14, UserMod Light  10.09.2019, 10:46
@SubliminalJHWH

Natürlich sieht sie jeder dem gesagt wird daß das da zu sehen ist. -.-

Menschen sind außerdem auch sensationsgeil. Warum sonst würde sich jemand, der sonst kein Interesse an Publikationen der ZJ hat sich das mal ansehen?

Warum genau steht in der Bibel eigentlich daß man nicht nach Zeichen und Omen suchen soll?

Denk darüber mal nach!

warehouse14, UserMod Light  10.09.2019, 13:11
@SubliminalJHWH

Ist Dir wirklich nicht bewußt daß Du Menschen erst dazu bringst etwas in Bildern zu sehen was sie sonst nicht sehen würden?

Außerdem:

Lies doch auch mal wie man mit dem Götzen geopfertem Fleisch umgehen soll.

Die biblischen Grundsätze sind keine starren Gesetze. So, wie man bei Götzenopferfleisch ruhigen Gewissens essen kann weil man ja weiß daß Götzen keine echten Götter sind ist es ratsam, sich nicht irre machen zu lassen wegen irgendwelchen Bildern oder Teilen von Bildern in die irgendwer irgendetwas hineininterpretiert.

Daß Du aber anderen Menschen vermeintliche (!!!!!) Dämonenbilder überhaupt erst zugänglich machen willst bzw. diese verbreitest schadet Dir mehr als Du anscheinend wahrhaben willst.

Wehe dem, der andere zum Straucheln bringt.

Dein Weg ist ungesund für Dich.

Ich garantiere Dir, daß ich auch Dämonenbilder in Sachbüchern finden werde die nichts mit religiösen Themen zu tun haben. Sogar im Telefonbuch finde ich die Ziffernfolge 666.

Wenn ich sie denn finden will...

Da sind wir wieder beim "nach Zeichen und Omen suchen"...

Ist in etwa so schlau wie rothaarige auf den Scheiterhaufen zu stellen nur weil man sie für Hexen hält.

Hör einfach auf, Dämonen zu suchen. Dann können sie Dir nichts anhaben.

SubliminalJHWH
Beitragsersteller
@warehouse14, UserMod Light

Wenn du Zeuge bist was ich annehme bringst du andere durch die Unterstützung einer Organisation (materiell) dazu zu straucheln! Übrigens gibt es im Internet soooo viele Menschen die mir voll und ganz zustimmen , vor allem mit der Puppe!

warehouse14, UserMod Light  10.09.2019, 13:45
@SubliminalJHWH

Ich bin weder ein Zeuge Jehovas noch ein Katholik oder sonstwas. Aber ich weiß, daß Du mir das nicht glauben willst.

Und nur, weil andere Menschen Dir zustimmen hast Du noch lange nicht automatisch recht. Wieviele von denen kennen denn überhaupt die Bibel wirklich? Also selber gelesen statt sich nur von Leuten wie Dir erzählen zu lassen was darin geschrieben stehen soll? Und wieviele von denen machen sich überhaupt die Mühe, mal nachzusehen/darüber nachzudenken ob das, was man ihnen da erzählt, überhaupt sein kann?

Solange Du Menschen einredest, es seien irgendwo Dämonenbilder zu sehen versündigst Du Dich gegen sie. DU vergiftest ihren Geist mit solchen Dingen.

Auch wenn Dir das nicht einleuchten will: Du bist das Problem, nicht die Zeugen Jehovas oder sonstwer.

Du interpretierst etwas in Bilder hinein und meinst, alle müssten dasselbe sehen wie Du.

Beantworte doch bitte mal ganz ehrlich die Frage, woher Du eigentlich weißt wie Dämonen aussehen. Ich wette, das hat Dir irgendwer erst phantasiereich erzählt...

Bitte lerne erst einmal, wie Suggestion wirklich funktioniert und hör dann auch auf, sowas zu tun. Lass Dich nicht zum Prediger des Bösen instrumentalisieren!

warehouse14

SubliminalJHWH
Beitragsersteller
@warehouse14, UserMod Light

Was würdest du denken, wenn du 5 Bilder von Zeugen Jehovas ansiehst und auf jeder Frau auf der reinen nackten Haut ein Gesicht mit Hörnern mit Augen mit Nase und einem Mund findest? Da kann man nichts interpretieren das ist die nackte Haut und es sind immer Hörner, Augen, Nase und Mund!

warehouse14, UserMod Light  10.09.2019, 14:17
@SubliminalJHWH

Ich brauch da nix besonderes denken. Ich bin wissenschaftlich gebildet genug um zu wissen wie menschliche Wahrnehmung funktioniert.

Insbesondere das mit der Mustererkennung.

Und wie schon so oft gesagt: erst, wenn jemand sagt, was man da sehen soll sieht man es auch. Genauso, wenn man explizit danach sucht. Da spielt einem der Bewußtseinsfilter nen üblen Streich.

Wie mit den berühmten Unglückszahlen oder dergleichen. Wenn man ständig an sogenannte Schnapszahlen denkt filtert das Unterbewußtsein sie überall heraus. Man sieht sie dann also überall. Sie verfolgen einen geradezu.

Und ich habe schon viele Fotos von Zeugen Jehovas gesehen. Kein einziger hatte sowas irgendwo. Ich hab aber auch noch keine Nacktfotos von Zeugen Jehovas gesehen.

Und falls Du Zeichnungen meinst: natürlich interpretierst Du da nur was rein. Weil Du es eben so sehen willst. Und dann unterstellst Du dem Zeichner böse Absichten. Nicht gerade klug...

Du hast ja nun schon oft genug von mir gehört was ich davon halte daß Du anderen Menschen solche Bilder in den Kopf pflanzt.

Wie wäre es wenn Du damit mal aufhörst? ist nur zu deinem Besten. Sowohl im religiösen als auch medizinischen Sinne.

warehouse14

SubliminalJHWH
Beitragsersteller
@warehouse14, UserMod Light

Ok also bilde ich mir auf der Haut eines jeden Zeugen Jehovas Bildes einen Kopf mit Hörnern mit Nase und einem aufgerissenem Mund ein? Willst du nicht erst einmal nachsehen ob da nicht doch was ist, bevor du hier einfach etwas behauptest?

warehouse14, UserMod Light  10.09.2019, 14:40
@SubliminalJHWH

Warum sollte ich nachsehen wollen? Du hast ja bereits dieses Bild in meinen Kopf gepflanzt. 😒

Ich habe es außerdem nicht nötig, nach sowas Ausschau zu halten.

Ich bin ja nicht so besessen wie Du. 🤪

SubliminalJHWH
Beitragsersteller
@warehouse14, UserMod Light

also angenommen es wären Dämonen im bild (die Tatsache mal als hypotetisch hingestellt) dann hättest du keine Chance und würdest nie einen sehen können weil du ja nicht schauen darfst also redest du über etwas , was du nicht kennst.

warehouse14, UserMod Light  10.09.2019, 15:17
@SubliminalJHWH

Ich hab sicherlich schon mehr echte Dämonen gesehen als Du in irgendwelchen Bildern je finden wirst.

Anders als Du lauf ich denen nur nicht hinterher...

Ich folge lieber Gott.

SubliminalJHWH
Beitragsersteller
@warehouse14, UserMod Light

Also bin ich verrückt, ich würde nämlich alles was ich habe darauf wetten, dass die Zeugen Jehovas dämonische Fratzen in ihren Bildern versteckt haben

warehouse14, UserMod Light  10.09.2019, 15:28
@SubliminalJHWH

Deine Glückspielsucht solltest auch mal behandeln lassen. Wer alles verwettet was er hat verliert auch alles was er hat. Einschließlich seinen gottgegeben Verstand.

Du kannst ruhig nochmal in Ruhe alles lesen was ich zum Thema Suggestion und Wahrnehmungsfilter gesagt habe. Vielleicht geht Dir ja doch noch ein Licht auf?

warehouse14, UserMod Light  10.09.2019, 15:47
@SubliminalJHWH

Die Leute bilden sich ein, daß das Dämonenklauen und diese dämliche Puppe sein soll weil Leute wie Du behaupten, daß es das sein soll.

Ist wie mit den Wolkenschafen.

Und mal ne kleine Frage am Rande: wie kommst eigentlich drauf, daß Zeugen Jehovas derartige Bilder dort verstecken. Können das nicht auch die Dämonen selbst machen?

Zum Beispiel indem sie solche Bilder von leicht beeinflussbaren naiven Leuten im Internet anderen überhaupt erst zur Verfügung stellen lassen die am Ende auch noch stolz drauf sind daß sie da irgendwas nachgezeichnet haben?

Es ist ja noch nicht allzulange her da hat ein User mit diesem Subliminal-Fetisch hier tatsächlich ausdrücklich geschrieben, er habe die entsprechenden Bildelemente farblich verstärkt damit man es erkennen kann.

Dämlicher geht es ja nun wirklich nicht, oder? 🙃

Übrigens: ich kenne die Quelle all dieser Fragen. Von den Leuten (eine Untergrundbewegung innerhalb der Zeugen Jehovas...) halte ich aus persönlicher Erfahrung absolut nichts. Solchen Heuchlern sollte man nunmal kein Wort glauben.

Wenn Du keiner von ihnen bist haben sie Dich wohl reingelegt.

Hinterfrage bitte mal deren Intention. Warum zum Geier will man eigentlich auf Biegen und Brechen anderen Menschen Bilder von (vermeintlichen) Dämonen in den Kopf pflanzen? Ist es nicht so, daß man auf diese Weise hofft, Menschen von etwas fernzuhalten?

Findest Du die Methode, anderen Menschen Angst einzujagen, dafür geeignet? Ist das ein für einen aufrichtigen Christen würdiges Verhalten?

warehouse14

stefanbluemchen  10.09.2019, 22:05

Du kennst doch jesusmois.

warehouse14, UserMod Light  11.09.2019, 21:52
@stefanbluemchen

Schon komisch daß keiner von den eifrigen Subliminal-Fetischjüngern mal auf den Gedanken kommt daß diese Subliminals von Leuten wie diesen Heuchlern platziert werden. 🙃

Aber das sind ja alles aufrichtige Betrüger. Geben sich offiziell immer noch als Zeugen Jehovas aus (manche sind nach eigenen Angaben sogar noch Älteste!!!), aber hintenrum treiben sie solchen Schabernack.

Mich können die ja nicht mehr leiden weil ich mal meine Meinung darüber allzu deutlich machte. Ich bin also bei diesen Halbausgestiegenen ausgeschlossen worden. 🤣

Menschen sehen Muster, wo keine Muster sind, das nennt man Pareidolie.

Manche sehen sogar dort etwas, wo überhaupt nichts ist.