Was haltet ihr von der Idee, einen Rundschal als Stirnband zu tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ImKostuem.

Der Rundschsl sieht richtig gut aus. Wahrscheinlich ist er als Stirnband ein bisschen zu breit. Probiere es aus. Sollte es funktionieren fände ich die Idee super. 👍

ImKostuem
Beitragsersteller

Ungewöhnlich gekleidet zu sein, mag ich sehr. Von daher komme ich auf solche Ideen.

Sternchen700  03.03.2024, 12:31
@ImKostuem

Das finde ich richtig gut. Es gibt nichts Schlimmeres als wenn alle gleich aussehen. 👍

ImKostuem
Beitragsersteller
@Sternchen700

Ich werde mir noch einen zweiten davon besorgen, um den einen wie vorgesehen als Schal und den zweiten als Stirnband zu tragen.

Probier es einfach mal aus!

Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen. Könnte aber zu hoch und zu weit sein also insgesamt zu gross.

Guten Morgen, denke das ist Geschamcksache, lieben Gruß

Für die Stirn ist das zu hoch, aber es ist Geschmackssache.