Was haltet ihr von der Idee, Adidas Nmd Winterschuhe im Sommer zu tragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir das nicht zu warm ist, kannst Du sie tragen, abends wird es ja kühler, da kann ich mir vorstellen, dass Du sie draussen trägst.

Die Schuhe sehen ja auch nicht nach ausgewiesenen Winterschuhen aus.

ImKostuem
Beitragsersteller

Genau so ist es. Zu warm sind die nicht.

ImKostuem
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich habe die Schuhe derzeit an, aber in einer andere Farbe. Die sind äußerst bequem, zumal ich die Schuhe zum ausziehen nicht mal öffnen muss.

ImKostuem
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich bin 38 und männlich. Solange ich Spaß daran habe, werde ich die Schuhe tragen. Wahrscheinlich auch noch in 20 Jahren, sofern es die Schuhe dann noch gibt.

DianaValesko  12.07.2024, 00:25
@ImKostuem

Das ist voll okay, da sind es nochmal paar Jährchen mehr bei mir, wenn die Schuhe passen würden, würde ich sie tragen.

ImKostuem
Beitragsersteller
@DianaValesko

Okay, vielen dank fürs Gespräch und schönen Abend noch.

DianaValesko  12.07.2024, 17:01

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber und alles gut für dich

Soll doch jeder machen was er will.

Ich finde dir Schuhe optisch nicht gerade gelungen.