Was haltet ihr von der Idee?

Der Preis war jetzt von mit nur unbedacht so hoch gewählt, das kann man ja problemlos anpassen.Ich wollte mur wissen, was ihr von der Grundidee haltet.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es keine schlechte Idee, genug Verrückte, die davon Gebrauch machen wird es sicher geben.

Aber wie stellst du dir die Verteilung vor?

Bei der Vielzahl an Amateurvereinen in Deutschland blieb am Ende nur ein ziemlich kleiner Anteil für die Vereine übrig.

Andreas490  09.09.2023, 19:37

Danke für das Sternchen.

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller

Durch das Los-Prinzip, so entscheidet das Glück und niemand wird das dem anderen nicht gönnen, so viel Sportsgeist hast man eigentlich als Fußballer.So wird dann halt gewährleistet, dass halt eine gewisse Anzahl mal dran ist.Und die die gewonnen haben, sind dann für die weiteren Aktion raus.

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller
@Andreas490

Ja, ich mache mir da auch keine großen Hoffnungen, dass da was passiert.Aber ich wollte es einfach probieren für meine Jungs.Immer nur meckern hilft ja nicht da habe ich diese Möglichkeit gewählt wenigstens denen mal aus der Sicht der kleinen Trainer zu zeigen wie es ist keine Möglichkeiten zu haben, dem Nachwuchs einfach bessere Bedingungen zu bieten.

Andreas490  08.09.2023, 18:38
@xxXScarfaceXxx

Sie wissen aber auch das im Nachwuchs unbedingt was passieren muss, vielleicht diskutieren sie ja wenigstens darüber.

Ja klar, welcher normale Fan zahlt nicht mal kurz sein halbes Monatsgehalt für eine Karte?

Das können nur Promis kaufen.

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller

Das war jetzt nur ein Beispiel, den Preis kann man ja anpassen.

Viel zu teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Fan - kenne mich aus

Hast du ehrliche geschrieben 1000 € pro Platz dein Ernst.

Im Leben nicht

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller

Ich hab denen keinen Preis genannt, sondern hat alle Spende vorgeschlagen in 3 stelliger Höhe.Das mit dem Preis kann man einfach wählen, aber was hälst du von der Idee.