Was haltet ihr von der Farbe neon grün?

7 Antworten

Nur als Farbe, schön.

Auf Kleidung, Lackierung etc. - nein.

neon kleidung ist für kinder ganz ok, ich weiß ja nicht wie alt du bist.

Majorie22  06.07.2019, 20:56

und funktional ... man findet sie schneller wieder .. :-)

Kann man schon tragen, aber es kommt drauf an, ob das ein glänzendes Neongrün ist oder einfach nur ein ich sage mal "Hellapfelgrün".

Letzteres kann man auch im Alltag durchaus anziehen wie ich finde; eine Bekannte von mir zieht regelmäßig ein Poloshirt in einem solchen ganz hellen und frischen Grün über ein weißes Langarm-Shirt an und es sieht okay aus - sie trägt das auch im Alltag und im Beruf (Lehrerin).

So richtiges Neongrün ist aber eher was für den betont extrovertierten Auftritt an Partys und dem ausgelassenen Disco-Vergnügen - oder ein Fall für Accessoires aller Art, die ein an sich schwarzes oder weißes Outfit ein bisschen aufpeppen sollen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an.. als Sonnenbrille, Nagellack oder Schnürsenkel, also als kleiner Eyecatcher kann es schön aussehen...

Es soll ja sogar mal Hersteller gegeben haben, die so ab Werk ihre Autos lackierten