Was haltet ihr von den Stiefeln als Junge?

10 Antworten

Soll jede(r) tragen was gefällt. Ich trage fast immer höhere und manchmal auch hohe Absätze als Mann.

Mein Geschmack sind beide Paare nicht, ich mag es eher klassisch und schlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠

Sind ganz nice, für mich wären die ersten Stiefel etwas, wenn sie schwarz wären. Die zweiten Stiefeletten wirken minimal klobig. Aber durchaus kann ein Mann mit den entsprechenden Klamotten alles an Schuhen auch anziehen, solange man damit laufen kann. Mach ich selbst ja auch....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir etwas zu plüschig, ansonsten finde ich Damenschuhe an Männern scharf. Ich habe leider Größe 47, da gibt es keine Schuhe, die für Frauen vorgesehen sind. Es gibt ja auch so eine Stiefelmode mit sehr „groben” Sohlen, so wie bei Dr. Martens Stiefeln/Schuhen, die finde ich sehr schön, gibt es aber nicht in meiner Schuhgröße. Die Hersteller könnten so viel mehr Einnahmen machen.

Wenn überhaupt die schwarzen. Beide sind nicht so schön, aber die hellen sind extrem tussig.

Die sehen doch chic aus, die kannst auch als Junge gut tragen, würde mir gefallen. Mir gefallen auch diese Schuhe/Stiefel.

Könnten im Partnerlook stöckeln, lol.

HepHello  26.05.2023, 01:30

Ich mag total Deine super tolerante Einstellung, das ist einfach toll

LG Pascal