Was haltet ihr von den Menschen, die sich solche Kostüme anziehen?

5 Antworten

Versteh ich nicht und ist mir aber auch egal. Solange Menschen niemanden damit wehtun und Dinge mit / anderen Menschen nur nach Konsens ausgeführt werden hat mich das auch nicht großartig zu interessieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Ist auch nur ein Job

Die sind sehr hitzeresistent. Mir wäre es darin zu heiß.

Aber ein realistischer schneeleopardenfursuit im winter wäre was anderes ....