Was haltet ihr von dem Gaming Pc?

2 Antworten

Hallo,

das Setup ist - typisch für Mifcom - überteuert. In dem Preisbereich bist du hiermit besser bedient:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1212/gaming-pc-hardwarerat-2700-12gb-rtx-3080-ryzen-5800x-32gb-ddr4-1tb-nvme-windows-11-pro?c=78

LG

Nex2022
Beitragsersteller

Das ist nicht das was ich brauche. Sieht optisch auch nicht gut aus

Warum eine 3060ti mit einem I9 13900KF, das ist keine gute kombination denke ich, da die GPU dann ein extremes Bottleneck ist.

Für einen PC mit ner 3060ti ist der viel zu teuer.

Der CPU ist eher eine 4080 gewachsen.