Also zusammen gebaut sollte er sein und sehr viel kannst du auf dubaro nicht falsch machen

Frog123737
Beitragsersteller

Dankeschön

Der ist für den Preis nicht wirklich gut. Da würde ich auf eine AMD Grafikkarte setzen. Gamer PC Ryzen 7 5700X mit RX 6800 (dubaro.de) Der hier ist besser. Wenn du eine aktuelle Plattform haben willst, dann würde ich den nehmen, den Technomanking vorgeschlagen hat.

Allgemein bekommst du beim Selbstbau mehr Leistung, als bei einem Fertig Pc.

Ist okay geht aber besser.

Der kommt zusammengebaut ggf. ist die GPU separat verpackt aus Sicherheitsgründen beim Transport.

Wenn du dir den Zusammenbau aber zu traust würde ich dir diese Konfig empfehlen: https://geizhals.de/?cat=WL-3863893&hloc=de&nocookie=1

Frog123737
Beitragsersteller

..

Frog123737
Beitragsersteller

Dankeschön

Frog123737
Beitragsersteller

Danke für die Antwort