Was haltet ihr von Cosplay generell?

10 Antworten

Ich liebe Cosplay. Man kann sich in jeden charakter verwandeln wie es einen gefällt. Man hat jede mnege freiheiten.

Es ist immerwieder grnial an seinen cosplay zu arbeiten. Jede menge zeit ins detail zu stecken. Am Ende kann man damit auf messen gehen wo man andere cosplay bestaunt.

Cosplay ist einfach ein Hobby was verbindet. Habe dadurch schon so coole leute kennengelernt.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den Naruto Manga gelesen und kenne mich gut aus

Hallo!

Finde ich cool, vor allem, wenn Leute ihre Cosplays selbst herstellen - ist eine sehr kreative Tätigkeit, die auch handwerkliche Fähigkeiten fördert. In dem Sinne: Ein schönes Hobby! Schaue mir den Arbeitsprozess und die Ergebnisse auch gerne an.

Liebe Grüße!

Für mich lächerlich. Ich habe es noch nie gemocht mich zu verkleiden , auch als Kind an Karneval oder als Osterhase und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es. Ich bewundere die Liebe zum Detail, die viele Cosplay er in ihre Kostüme stecken. Ich kann mich daran einfach nicht satt sehen. Wenn ich früher auf convenrions ging, war das Urlaub für meinen Kopf. Habs immer sehr genossen.