Was haltet ihr von BTS?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin seit über 7 Jahren ARMY/K-Pop Fan. Ich denke mal, dass macht meine Haltung gegenüber BTS recht eindeutig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Die Musik ist B-Ware, die nur für den Europäischen Markt ist, der speziell auf die Kiddys abzielt. Aber jeder so wie er mag.

Ich kenne leider keinen Titel, der mich musikalisch überzeugt hat.

Ich finde es aber immer süß, wenn Kinder versuchen mit mir über Musik zu diskutieren, nur weil ihnen eine Frage zum Musikgeschmack nicht gefällt.

Aber mach dir nichts draus.- Du bist nicht der oder die einzige, die auf die steht.

BTS ist einfach nicht mehr meins. Ihre Songs damals gefielen mir echt gut, aber heutzutage ihre neueren Releases sprechen mich nicht an. Ich war nie ihr größter Fan, aber das Interesse verfliegt immer mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Army seit 2022 :). Ich finde, sie haben ihren Erfolg und Ruhm wirklich verdient, nach all den schlimmen Zeiten, die sie durchgemacht haben <3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Ich mag K-Pop generell (mit ein paar Außnahmen) nicht so sehr.

Ist einfach nicht meine Musik. Aber jeder so wie er mag...

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann