Was haltet ihr von Brüste pushen?

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist das ne Lachnummer. Gestern kam man noch in Cup A zur Schule, morgen wird daraus mit Tennissocken ein Cup C.

Ein guter Push up BH, wenn man es haben muss, bringt sicher mehr.

Man sollte sich nicht selbst auf sowas reduzieren.

Es gibt genug Männer die auf kleine brüste stehen.

Mir persönlich, ist wichtiger was an den Brüsten dran hängt.

Naja der Push-Up sieht in den meisten Fällen sicher sehr viel besser aus als ein ausgestopfter BH. Das ist sicher der größte Unterschied.

Ansonsten ist das nur eine Frage davon wie viel man "mogelt" da seh ich jetzt Moralisch oder so keinen sehr großen Unterschied. Wobei mehr mogeln natürlich grundsätzlich überall schlechter ist als weniger ;)

Ja, Socken sieht man. Pushen ist außerdem generell unnötig.

Ich halte gar nichts davon, ich finde meine Brüste so ok, wie sie sind. Schon gar nicht wollte ich die größer haben, das ist doch sowieso unästhetisch, also ist meine Meinung, warum sollte ich da pushen? Meine Größe 75b ist das beste was es gibt, ich bin total zufrieden mit meinen Brüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung