ausstopfen

8 Antworten

Weil ich es auch als Mann ziemlich doof finde, es zu tun. 1.. betonen Männer, was ihnen wichtig ist und 2. haben sie es offenbar nötig. Und ich denke, zwischen einem Push-up BH und einer Socke da, wo Du meinst, ist schon ein erheblicher Unterschied. Ich als Frau (wäre ich eine) würde es auch komisch finden, wenn sich ein Mann eine Socke in die Hose steckt, womöglich noch eine Stinkesocke. Bei Frauen, die zu solchen Mitteln greifen, finde ich das eher süß, bei einem Mann, der so nachhilft eher blöd.

Weil der Push up Vorhandenes anhebt, währen die Socken etwas -jedenfalls nicht in der Größe - nicht Vorhandenes imitiert.

Aber wer's braucht ;-)

Wir pushen ja nur und machen es schöner ihr steckt was dazu das es mehr aussieht:-) Wenn du deine Eier freiwillig quetschen willst damit es nach mehr aussieht bitte :-) Tu dir keinen Zwang an als wenn wir das immer so gerne machen würden...

Wer sagt denn, dass es falsch ist?

Ich find's einfach nur blöd......

Wer sagt, dass das falsch ist? Es ist nicht falsch, sondern peinlich.