Was haltet ihr von Biden?

4 Antworten

Biden war aus meiner Sicht ein berechenbarer Präsident,was man bei Trump nicht sagen kann.

Altersbedingt hat er sich nicht mehr zur Wiederwahl gestellt und Harris in den Wahlkampf geschickt. Diese Entscheidung war richtig.

Biden ist zwar geistig voll auf der Höhe, doch Anzeichen von Gebrechlichkeit sind nicht zu übersehen.

War mal ein fähiger Politiker - aber auf Grund seines Alters nicht mehr in der Lage, das Präsidentenamt auszuüben…

Der Joe war super die letzten 50 Jahre, gut das er zurück getreten ist!

Bild zum Beitrag

 - (USA, Amerika, Wahlen)

Besser als Trump, schlechter als ein Felsbrocken.