Was haltet ihr von Berlin Tag und Nacht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich hat immer gestört das es einen als real verkauft wurde. Gut, heute wird wahrscheinlich irgendwo eingeblendet das es gestellt ist.

AlpaChinos  16.10.2022, 13:26

Das wurde nie als real verkauft, sorry.😂😂😂das war immer eine Reality-Soap.Da wart ihr einfach viel zu naiv.

Moped85  16.10.2022, 13:29
@AlpaChinos

Früher wurden diese ganzen rotz Sendungen einfach ins TV geworfen und die Machart suggerierte etwas reales. Erst später mussten die Sender dann sowas einblenden, das es sich um rein fiktive Geschichten handelt.

AlpaChinos  16.10.2022, 13:32
@Moped85

Das ändert nichts daran, dass man das erkennen muss, sorry.Selbst die Sender hatten wohl nicht mit soviel Dummheit gerechnet.😂😂😂🤦‍♂️Wenn man noch 14 oder jünger ist, ist das ja noch irgendwie akzeptabel, aber alles andere ist schon grenzwertig.

Moped85  16.10.2022, 13:34
@AlpaChinos
Selbst die Sender hatten wohl nicht mit soviel Dummheit gerechnet.😂😂😂🤦‍♂️

Ich glaube sie haben darauf spekuliert. Angeblich wurden ganz zu Anfang tatsächliche reale Geschichten gezeigt. Nur waren die dem gemeinen Zuschauer wohl zu langweilig und die Quote entsprechend niedrig.

AlpaChinos  16.10.2022, 13:38
@Moped85

Wie gesagt, ich kann das nicht nachvollziehen wie man das überhaupt für real halten konnte.Aber das Niveau von RTL2 Zuschauern wird ja immer wieder mal zum Inhalt von vielen Komikeri😂😂

Moped85  16.10.2022, 13:39
@AlpaChinos

Neulich habe ich irgendwo auf Youtube ein paar alte Fetzen von Vampy gesehen. Man, das ich damals geruckt habe, schon krass :D Selbst das hat so einen wütenden, provokanten Unterton. Gut, die Bildzeitung lebt auch sehr gut von sowas.

Moped85  16.10.2022, 13:45
@AlpaChinos

Sowas wie bim bam bino. Nur später und halt auf RTL2 statt auf Tele 5. Kinderprogramm.

AlpaChinos  16.10.2022, 13:54
@Moped85

Bim Bam Bino kenn ich , aber das sagt mir null😂😂😂ist auch egal.

franziska960 
Beitragsersteller
 16.10.2022, 13:25

ich dachte früher auch immer das ist real aber jezt weiß ich das es gestellelt ist

Moped85  16.10.2022, 13:28
@franziska960

Wobei selbst angebliche reale Dokus etwas aufgebohrt werden.

habe mal von einem gehört wo ein TV Team zuhause war. ging wohl irgendwie um Entlassungen bei der Bahn. DIe Kinder sollten das ganze Spielzeug rausräumen und mit der mitgebrachten Eisenbahn spielen. So von wegen die armen Kinder des bei der Bahn arbeitenden Vaters die selber auch am liebsten mit der Eisenbahn spielen.

AlpaChinos  16.10.2022, 13:30
@Moped85

Das passiert immer in TV-Formaten, genauso ein Beispiel für sowas ist Frauentausch.Da ist sehr viel inszeniert.

Moped85  16.10.2022, 13:31
@AlpaChinos

Ja. Heute ist mir das klar. Nur war ich halt auch mal jung und naiv.

AlpaChinos  16.10.2022, 13:32
@Moped85

Ich mache dir ja keinen Vorwurf, sondern habe nur was ergänzt.

Ich kann mit Stolz sagen nie eine Folge gesehen zu haben.

franziska960 
Beitragsersteller
 16.10.2022, 13:24

schade ist echt cool

Die Geschichten sind nur noch lächerlich, sowie die meisten der Charaktere.Wie man das jemals für real halten konnte, da es anscheinend welche getan haben, ist mir ein Rätsel.Aber genau für diese Zuschauer ist sowas gemacht.😂😂😂

Mir gefällt die Serie nicht. Finde Reality-Soaps irgendwie langweilig und irrelevant. Es bringt mich im Leben nicht weiter.

Mit solchen Sendungen und auch den Abstand meisten anderen auf privaten Sendern kann ich nichts anfangen. Sie sind mir zu langweilig und viele auch zu dumm