Was haltet Ihr von Baggy Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehen cool aus 48%
Sehen wie Müllsäcke aus 36%
Geht so 8%
Anderes 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehen wie Müllsäcke aus

Die Teile sehen wirklich aus wie Müllsäcke, und auch ganz schlimm die Müllsäcke mit Löchern. Straßen Penner Style halt, geht gar nicht. 👎👎

Lieber Leggings und Skinnys 👍👍

Woher ich das weiß:Hobby

ChrisGE1267
Beitragsersteller

Stimme Dir voll und ganz zu - aber meine Frau will sich solch ein Teil in Leder kaufen…

ChrisGE1267
Beitragsersteller
@ichbinich1972

Deswegen habe ich diese Umfrage gestartet, um ihr das Ergebnis später zeigen zu können - bei dem aktuellen Umfragestand habe ich mir aber selbst ins Knie geschossen… :-(

ChrisGE1267
Beitragsersteller
@ichbinich1972

Erinnert mich irgendwie an den Rapper-Style der 90er Jahre - uns es sieht so aus, als hätte man sich in die Buxe geschi..en…

Hartz4kenneck  12.07.2023, 00:28

Bro man merkt du bist fucking SChwul

ichbinich1972  12.07.2023, 05:57
@Hartz4kenneck

Wenn du mich meinst mit deinem blöden Kommentar, ich war mein ganzes Leben noch nicht schwul. Und du scheinst ja wohl auch nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben.

Anderes

Also es schaut schon voll cool aus aber wenn ich es an habe dann würde ich lachflash bekommen es passt mir nicht 😂

Sehen wie Müllsäcke aus

nix,

für Jugendliche ok, im Erwachsenen Alter finde ich sowas nicht mehr passend

Sehen cool aus

finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍
Sehen cool aus

Besser als skinnyjeans und Leggins...