Was haltet Ihr von Amazon Prime, lohnt sich das?

4 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen.

Also das Angebot der in Prime Video enthaltenen "Prime-Videos" (die für die man nicht noch mal bezahlen muss) ist echt bescheiden.

Was die Versandkosten anbelangt, da ist mir aufgefallen, das Artikel mit Prime-Versand oft teurer sind, als gleiche Artikel ohne Prime.

Der größte Vorteil sind eigentlich die kurzen Lieferzeiten für Prime-Artikel

Was? Bei prime geht es hauptsächlich um kostenlose lieferung und streamen

ReliefFeiler 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 19:48

Alle 2 Monate oder so bestelle ich da auch, deswegen würde ich da wohl auch sparen...

Rubezahl2000  18.10.2024, 23:49
@ReliefFeiler

Amazon Prime kostet 9€ pro Monat. Das ist viel mehr als die paar € Versandkosten, die du sparen wüdest, wenn du da nur alle 2 Monate was bestellst.

Der unbegrenzte Fotospeicherplatz triggert mich!

Ah interessant, wusste garnicht, dass es sowas gibt obwohl ich Prime schon oft hatte. Wenn dich das anspricht, kostet halt 8,99€ pro Monat. Außerdem hast du halt dann all deine Daten auf Amazon Server, wenn dir das nix ausmacht, sicher ein gutes Angebot.

Ne lohnt sich nicht. Immer wenn ich da was anschauen will, muss man das kaufen. Es gibt nur gaaaanz wenig, was man nicht extra/zusätzlich bezahlen muss. Einfach eine Geldmacherei und einfach Wucher, für einen Film 12€ oder mehr zu bezahlen, wenn man eh schon Geld dafür bezahlt.