Was haltet ihr von Afghanen und fürchtet ihr euch vor dem Volk oder was anderes?

8 Antworten

Die Afghanen, die in Deutschland aufgewachsen sind und deren Eltern aus Kabul abstammen, sind meistens gute Kerle, wohingegen die Flüchtlinge, die aus Afghanistan nach Deutschland "flüchten", widerlich sind, unattraktiv sind und keinen Respekt vor Frauen haben, sondern vielmehr sich in Kabul Fähigkeiten angeeignet haben, um mit euch naiven deutschen Mädchen zu verkehren. Die meisten Flüchtlinge gehören den Ethnien der Hazaras, Usbeken sowie vielen vereinzelten Dorfethnien wie Ghazni, Laghman oder Kandahar an. Die echten Afghanen, die aus Kabul abstammen, sind seit der russischen Invasion (1979) alle schon längst aus Kabul raus und sind nach Deutschland, den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Niederlande sowie Kanada ausgewandert beziehungsweise geflüchtet. Das war vor 40 Jahren. Diesen Afghanen, denen du wahrscheinlich in der Schule begegnest sind weder Muslime noch echte Afghanen. Sie gehören zu den Hazaras, Usbeken und Dorfethnien an. Alle echten Afghanen hassen diese Leute und wir Afghanen wollen selber nicht, dass diese Leute nach Deutschland flüchten, weil sie sich wie Tiere benehmen und Tugend, Scham sowie Gottesfurcht für sie Fremdwörter sind. Ich habe letztens einen dieser Hazaras beim Friseur getroffen und neben ihm saß seine Freundin, ein bildhübsches, deutsches sowie blondes Mädchen. Er war nicht nur ein Hazara, sondern hatte einen sehr dunklen Teint und war äußerst unattraktiv und widerlich. Mir hat das Mädchen leid getan, dass sie sich von diesem genetischen Abfalleimer hat manipulieren lassen und nun für seine Triebe missbraucht wird. Die Mädchen müssen lernen sich nicht mit Flüchtlingen einzulassen. Zuletzt will ich noch erwähnen, dass diese Leute die Ausländerbehörde anlügen und angeben, dass angeblich die Taliban sie umbringen wollten und sonst irgendeine unglaubwürdige Lüge erzählen. Die Wahrheit ist jedoch, dass das Leben keines Einzelnen der geflüchteten Afghanen während der Amtszeit von Präsident Ashraf Ghani bedroht war und vorehelicher Sex in Afghanistan weit verbreitet war. Während der Amtszeit Ashraf Ghanis war es in Afghanistan normal, dass ein afghanisches Mädchen bis zu 20 oder 30 Sexpartner gleichzeitig hatte, dasselbe gilt auch für die Jungs. Ich habe Cousins in Kabul, wenn er seine Geschichten auspackt, was dort für perverse Sachen abgehen, fällt ihr aus allen Wolken. Die Dinge, die in Online und Printmagazinen stehen, vom angeblichen afghanischen Mädchen, die schüchtern sind und immer ihre Blicke senken, ist die größte Lüge des Jahrhunderts, wobei ich nicht verstehe wie ein deutscher Akademiker, welcher Journalismus, Publizistik oder Germanistik studiert sich während den Interviews von diesen Männern und Frauen so heftig verarschen lässt. Im Endeffekt konnte ich nie nachvollziehen, wieso sich Mädchen oder junge Frauen mit Flüchtlinge einlassen.

AliTak16  18.07.2024, 20:46

Nicht nur das manche afganer sind schwull 💀💀

user3044445  21.04.2024, 22:44

sag mal, hast du zu viel zdf angeschaut?

DeinBombenleger  26.04.2023, 23:03

bin selber afghane der hier aufgewachsen ist aber stimm dir zu

Afghanen folgen einem Ehrenkodex, den man kennen sollte, wenn man mit ihnen verkehrt.

Das gilt insbesondre für den Umgang mit Frauen, die sollte man nicht ansprechen und wenn man mit ihnen spricht nicht zum Lachen bringen, das giltbesonders fü verheiratete oder versprochene Frauen.

Auch sollte man nie von sich aus Fragen zu Mohammed stellen.

rlstevenson  11.03.2017, 21:48

Häh, meinst Du das ernst? Ich kenne afghanische Familien, da rede ich auch mit den Müttern... und lachen können die auch sehr herzhaft!

Ein guter Teil der männlichen Afghanen heißt Mohamed in den verschiedensten Schreibweisen. Da blieb es beim Sprachunterricht auch nicht aus, dass man ihnen Fragen stellte.

MKausK  11.03.2017, 21:50
@rlstevenson

Das kann geduldet sein, insbesondere wenn du jung und die Mutter alt ist. Eine Geschlechtsreife Frau lacht nur mit ihrem Mann, das Lachen mit einem fremden Mann wird schon als fremd gehen empfunden..

Gilt für die gesamte arabische Welt.....

rlstevenson  11.03.2017, 21:54
@MKausK

Ich bin 53... also älter als die meisten Mütter dort. Und Afghanen sind schon mal keine Araber, sprechen nicht einmal arabisch, sondern Farsi/Dari/Urdu.

MKausK  11.03.2017, 21:56
@rlstevenson

Dennoch gilt auch dort der Ehrenkodex. Bist du in einer Familie integriert kann das auch geduldet sein, grundsätzlich sollte man das in diese Welt beherzigen.

Keine Frauen zum Lachen bringen und nicht über den Propheten reden und keine Moschee mit Schuhen betreten.

Dann wird man unter dem Halbmond immer sehr große Gastfreundschaft bekommen.

rlstevenson  11.03.2017, 22:01
@MKausK

Na, dass man in eine Moschee nicht mit Schuhen reinlatscht, weiß ja wohl mittlerweile hoffentlich jeder. Wobei ich eh nur ungerne in Gotteshäuser gehe, außer in unsere kleine Dorfkirche, aber das hat mehr so kulturelle Gründe. Außerdem darf da sogar mein Esel mit rein...(pssst).

MKausK  11.03.2017, 22:08
@rlstevenson

Ich bin mal in jungen Jahren in kurzen Hosen in Jerusalem beim Laubhüttenfest durch Mea Sheaim gejoggt ... zum Glück war ich ein schneller Läufer, sonst wäre ich gesteinigt worden----

rlstevenson  11.03.2017, 22:11
@MKausK

Autsch - noch so ein Grund, weshalb ich Tel Aviv bevorzuge... ;-D

Ich hatte selbst 3 AfghansicherFreunde..

Ich will nicht damit sagen dass alle Afghanen so sind, aber ich hatte schlechte Erfahrungen..

Die Afghanen die ich kennengelernt hatte,waren Neidisch ohne Ende,Streitlustig , Gewaltbereit und Geizig ...

Das ist nur mein Erfahrung..

Ich weiß nicht wie das Generell ist.

EinfachSo01  10.07.2017, 07:59

Kann ich bestätigen. Natürlich, wie immer, trifft nicht auf alle zu, aber die 2 Afghanen die ich etwas näher kennen lernen durfte würde ich einfach als unangenehme Menschen bezeichnen.

rlstevenson  11.03.2017, 22:03

Wenn die so waren, warum warst Du dann mit ihnen befreundet?

Eddie1400  11.03.2017, 22:06
@rlstevenson

Das war nur kurze Freundschaft.

Mann muss ja erstmal kennenlernen..

Hab den kontakt schnell abgebrochen ..

Da man Hunde (laut Gesetz), nach ihrer Rasse einstufen kann....; verlasse dich auch im Bezug auf Menschen, auf deine Erfahrungen....

Nein, wenn er einfach nett ist und sich bemüht sollte es keine Probleme geben! Ich gebe auch zu die meisten Ausländer bei mir in der Gegend sind super freundlich und ich hoffe es bleibt auch so! Helfe auch gerne bei Problemen vom übersetzen oder wenn Sie zum Beispiel günstig nach Guten Geräten suchen!