Was haltet ihr von AfD Chan?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ich mag AFD Chan nicht 44%
Ich mag AFD Chan 43%
Ich habe keine Meinung zu AFD Chan 13%

7 Antworten

Ich mag AFD Chan nicht

Ich meine, jeder hat seinen eigenen Geschmack aber für mich persönlich ist das ganze nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Eingefleischter weeb seit 3. Lebensjahr
Ich mag AFD Chan nicht

Es hat was mit der AFD zu tun...mehr muss man nicht sagen;-;

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Ich mag ihren Artstyle wie sie gezeichnet ist absolut null. Also mag ich sie auch nicht 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Manche Menschen haben echt zu viel Zeit. Wegen sowas muss es einem peinlich sein, anderen zu sagen, dass man Anime Fan ist.

Ich habe keine Meinung zu AFD Chan

Also vom Artstyle her ganz nett, aber wenn man wegen 'nem Anime-Girl Faschisten wählt...

puh, schwierig...