Darf man mehr als eine Waifu haben?

5 Antworten

Gegenfrage: Wer sollte es dir verbieten mehr als einen fiktiven Charakter als "Waifu" zu wÀhlen?

Du kannst nen ganzen Harem voller fiktiver Charakter haben.

Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass man nur 1 Waifu haben darf. Ansonsten droht lebenslange Freiheitsstrafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, ĂŒber 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

DoktorUnken  25.11.2018, 23:02

Waifugesetzbuch Artikel 12 Paragraf 7

HeyxD  25.11.2018, 23:08
@DoktorUnken

😂😂, das du mal so unernst bist also echt

DoktorUnken  25.11.2018, 23:10
@HeyxD

Nur wenn ich daran zweifle, dass eine Frage ernst gemeint ist. ;-)

HeyxD  25.11.2018, 23:12
@DoktorUnken

Obwohl ich die Frage ernst genommen habe und mich das selbe fragte 😅

Darf man

Ich habe ja auch mehrere Husbandos bzw nur ein und dann nur nen friendship, denn ich ĂŒber alles liebe aber ka ob das zĂ€hlt, liebe ja beide Arten gleich viel, ich glaube dann zĂ€hlt nur der eine nur oder

Obwohl Namenlose667 verwirrt mich 😑

ReallTalk  26.11.2018, 13:29

Wenn Du ein Friendship hast, den Du ĂŒberalles liebst dann ist es auch ein Husbando.

HeyxD  26.11.2018, 15:29
@ReallTalk

Ok das heißt ich habe 2 Husbandos mit 3 Personen? Also die favoriten

HeyxD  26.11.2018, 18:27
@ReallTalk

Also 1 mal ein Husbando und dann der Friendship sind ja 2 wie du es sagst. Aber egal ich hab 2 anhalb Husbandos und fertig (:

Namenlos667  03.12.2018, 23:25

Ich merk grad ich wurde hier angesprochen hehe.
Man hat nur einen true Husbando oder eine true Waifu oder beides.

Namenlos667  04.12.2018, 18:17
@HeyxD

Guter Geschmack. :3
Meiner ist Takumi aus Fire Emblem Fates.

Hallo? Das ist die erste Regel: "Mehr als eine waifu zerstört dein laifu".

Die oberste Regel! Noch vor den Regeln "Du musst deiner waifu immer huldigen" und "Du darfst deine waifu nicht wechseln. Einmal ausgesucht, gehörst du fĂŒr immer zu ihr."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung