Was haltet ihr vom Trend auf Insta wo junge Frauen Jesus Christus propagieren?

9 Antworten

Ich meine, das sind Mormonen, und die haben mit dem christlichen Jesus Christus nichts zu tun. Und Werbung durch junge Frauen beinhaltet die Strategie, junge Männer für die eigene Glaubensgemeinschaft zu gewinnen. Die Anziehungskraft sollen für junge Männer die jungen Frauen sein. Man soll wegen ihnen der eigenen Glaubensgenrinschaft beitreten. Das ist meine psychologische Deutung.

Darauf, dass diese jungen Frauen Mormonen sein dürften, komme ich deshalb, weil es auf FB auch junge Frauen sind, die für "Jesus Christus", eigentlich für den Mormonismus, werben.

Warum Trend? Und warum propagieren?

Es ist doch schön und gut, wenn Leute die Liebe Gottes verbreiten und den Leuten näherbringen. Ich erlebe es richtig oft, dass das vielen gar nicht so bewusst ist.

Das machen aber nicht nur junge Leute oder nur Frauen❤✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Ist doch nicht schlecht. Haste zukünftig gute Chancen eine echte Jungfrau zu heiraten - wegen Kein Sex vor der Ehe.

Wenn man sich so anschaut, was junge Frauen sonst so auf instagram tun und propagieren, dann finde ich das mit Jesus gar nicht mal so verkehrt.

Ich weiß nicht, ob man das einen "Trend" nennen kann, aber der Glaube an Jesus ist doch gut.