Was haltet ihr vom SIM.de? Wollte dort eventuell ein Vertrag machen!?

2 Antworten

Ja, ist sehr günstig, allerdings ist das das o2/Telefonica-Netz, was nicht so gut ausgebaut ist wie Telekom oder Vodafone. Check mal, ob in deiner Gegend der Empfang im O2-Netz ausreichend ist https://www.o2online.de/netz/

Was auch nicht deutlich zu erkennen ist, ob nach den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit der günstige Preis weiter gilt oder es dann 12,99 Euro kostet.

Gute Preise, wirklich günstiger geht's kaum