Was haltet ihr vom neuen Arielle-Film?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

geht so 54%
scheisse 38%
Shr nice gemacht 8%

3 Antworten

geht so

Na jaaa, geht so. Allerdings war das Original nie unter meinen liebsten Disneyfilmen.

Was mir gut gefällt:

  • Ich finde, Hailey Bailey hat die Rolle wirklich gut gespielt
  • Ich mag die Dynamik zwischen ihr und Eric, vor allem in der Szene, in der er ihr seine Sammlung zeigt
  • Melissa McCarthy ist eine tolle Ursula

Was mir nicht so gut gefällt:

  • "Unter dem Meer" packt mich in dem Film so gar nicht
  • Die Vater-Tochter-Beziehung zwischen Triton und Arielle fand ich im Original berührender
  • Das CGI sieht vor allem bei der Verwandlungsszene wirklich mies aus
geht so

Ich fand den Film irgendwie langweilig und verstehe den hype nicht

geht so

e hat die Zehne mit der krabe gefehlt wo sie zu essen verarbeitet werde soll.

Belle91559  11.09.2023, 01:49

Die gab es doch dafür mit der torte