Was haltet Ihr vom neuen Ball für die CL?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewag? Der NEUE?? Wird Farbfernsehen abgeschafft? Die ganz bunten waren speziell zum Finale bzw der letzten Saison. War denen wohl zu modern. Omg Farbe haha. Oder die Spieler hat's abgelenkt. Jetzt eher Back to the roots und Kontrast. Vllt gibt es jetzt zuviele Knallfarbentrikots gesamt. Der wird bei sattem Grün wohl auffallen. Kann man machen imo. Für Sammler vllt bisschen enttäuschend da man den nicht sieht:-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
 - (Fußball, DFB, Champions League)

gromio
Beitragsersteller

Gewagt, ja : zweifarbig….eher Retro….ob das ankommt?

Torontonian  02.07.2024, 06:03
@gromio

Bestimmt nicht bei allen. Langweilig, v.a. zum Vorgänger. Die meisten in D mögen aber zuviel Farbe/knallig nicht weil es zu sehr auffällt. Retrowelle ist seit Corona ein gefühlter Tsunami. Das war sicher nach dem Trikottheater jetzt zum beruhigen der Lage gedacht. Südländer mögen wumms lieber. Viele haben aber überhaupt nicht drauf geachtet und gemerkt wie bunt der ist. Die hätten mehr ranzoomen müssen:-) Auf Fotos vom Profi kommt das total Anders. Man sieht ihn auf Grün ja immerhin

Wie der Ball aussieht, ist mir an sich egal.

Solange er keine nervige, auffallende Farbe wie pink oder orange hat, ist er vollkommen egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt