Was haltet ihr vom Mittelscheitel?

10 Antworten

Dem Jungen auf dem Bild steht er zumindest. Muss zum Typ passen.

Kann gut 👍 aussehen, muss es aber nicht

Von Experte DianaValesko bestÀtigt

Gut, der Trend geht in Richtung mittellang. Da wĂŒrde ein Mittelscheitel bestens passen.

Heyy

An dieser Person auf dem Bild (idk ob du das bist oder nicht) finde ich ihn sehr passend.

Aber generell finde ich das es auf kommt die Person ankommt die ihn trÀgt.

Es gibt viele bei denen es echt extrem gut bis hot aussieht und dann gibt es welche denen es nicht steht oder die wie schleimige Opas damit aussehen (nichts gegen Opas :))

Z.B hatten wir einen der sich einen Mittelscheitel gemacht hat und wirklich gut aussah .

Ein anderer wollte es auch versuchen , vorallem da der andere viele Komplimente und Aufmerksamkeit von den MĂ€dels bekommen hat.

Er sah ganz schlimm aus und selbst meine Bff und ich konnten uns vor lachen , weil's so eklig aussah , kaum einkriegen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehr nichts, finde noch den guten alten sidecut am attraktivsten