Was haltet ihr vom Minecraft Film?

6 Antworten

Man kann von ihm halten was man will, aber ich fande ihn echt gut eigentlich. Man muss halt bedenken, dass der Film für jüngere Kinder gemacht wurde. 8/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verbringe viel Zeit mit schlafen

Gang. war nicht schlecht wie jeder behauptet hatt und da MC ja keine wirkliche Story hatt haben die auch nichts falsch machen können. und zum glück habe ich den ganz zu anfang gesehen wo das mit den chicken jokey noch nicht so ausgerastet ist.

therealrealer 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 20:56

Das mit Chicken Jockex ist doch nur in den USA oder?

Kuro48  22.04.2025, 21:55
@therealrealer

Richtig, das Phänomen beschränkt sich größtenteils auf die USA, vereinzelte Idioten kann es natürlich überall geben. Bei meinen mehreren Kinogängen war kein einziges Mal so jemand dabei.

Ich war mehrfach drin und hatte damit meinen Spaß.

Der Titel will nicht anspruchsvoll sein sondern einfach Spaß machen und wenn man sich darauf einlässt, kann man diesen auch genießen.

7/10

Ich fand einige Details cool, beisipielsweise der Enchantments Glint der Bögen der Skelette, die Flame arrows geschossen haben.

Fand aber schade, dass Evoker, Vexe und Totems nicht vorkamen, verschenkt es Potenzial :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Kuro48  22.04.2025, 21:56

Es kommt ja Minecraft 2. ;)

Es wurde schon erwähnt, dass man noch viele Ideen hatte, aber schlichtweg nicht alles umsetzen konnte, irgendwann ist ein Film halt voll. Von daher warten wir mal ab was im nächsten Teil noch eingebaut wird.

Dann schau ihn einfach mal an. Du bewertest ihn nur anhand von ein paar Trailer.

Finds bissl blöd wie man immer erst nach 15 Jahren von ein Spiel ein Film drehen muss. Die alten Knacker hinter den Filmkonzernen sind halt nullchecker.

therealrealer 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 17:52

Ich habe ihn bereits angeschaut, was man in der Frage erkennen kann.

Takasha  22.04.2025, 17:53
@therealrealer

Zuerst hab ich den Trailer nicht gefeiert aber der dritte ist echt gut. Der dritte was?

Dann sprichst du von Video wenn es doch ein Film ist.

therealrealer 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 17:57
@Takasha

Lies zu ende. "Ich fande ihn Persöhnlich eine 7,5 von 10, aber es kommt mir so vor, als ob es für Leute mit niedriger Aufmerksamkeitsspanne gemacht wurden ist. Kaum ruhige Szenen." Wenn ich das sage, muss ich ihn ja geguckt haben, woher sollte ich das sonst wissen?

therealrealer 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 17:59
@Takasha

Nein. Das ist absolut verständlich, wenn man ordendlich lesen würde.