Was haltet ihr vom Mainstream (Musik, Kleidung etc)?

5 Antworten

Wenn mir etwas gefällt dann kaufe, höre, schaue oder trage ich es und wenn dieses etwas gerade mainstream ist dann ist es eben so, und jetzt? Hauptsache ich mag es und ich werde es nicht extra ablehnen bloss weil viele Menschen dasselbe mögen.

Dthfan00
Beitragsersteller

Ja genau so isses bei mir auch, nur wenn ich weiß dass es viele Menschen tragen, kaufe ich es mir nich, weil ich weiß, dass es eh jeder hat und man dadurch nich mehr auffällt

Wenn es auch meinen Geschmack trifft habe ich nichts daran auszusetzen, manches gefällt mir,  manches nicht, ich stelle mich aber nicht zwangshaft dagegen

Dthfan00
Beitragsersteller

Ah okey :)

Danke für deine Antwort

Die Musik wechselt sich Viel zu schnell für mich ehe man mitbekommen hat was was gerade "in" ist ist es schon wieder "out" deswegen höre ich auch nur das was mir gefällt  und was die Kleidung angeht manche Sachen sind ganz hübsch ,aber ich mag es eher einfacher, also schwarzes T-shirt und Jeans.:)

Ich finde es oberscheisse ich höre lieber Rockabilly, Psychobilly, Blues....halt sowas ich hasse den Mainstream ....er ist wiederlich....

Dthfan00
Beitragsersteller

Sehr geile Antwort!

Steh ich voll hinter dir als Punk Hörer👍🏻

Für mich existiert sowas gar nicht. Ich mach das/trag das/höre das/usw was mir gefällt und lass mich ganz bestimmt von niemanden beeinflussen.

Dthfan00
Beitragsersteller

Genau das mach ich auch, deswegen bin ich Punk ;)

Hypomanie  15.11.2015, 01:19
@Dthfan00

Punk ist man eben vom Herzen und nicht von der Kleidung/Musikgeschmack oder ähnliches. :D

Dthfan00
Beitragsersteller
@Hypomanie

Ja genau so isses bei mir auch.

Die Kleidung ist da nur noch mittel zum zweck (provozieren, sich abheben etc)