Was haltet ihr vom Jungennamen Maynhard?

8 Antworten

Ich kenne die Schreibweise ehr ohne h, wie z.B. bei John Maynard Keynes. Oder mehr deutsch mit i statt y.

Es ist ein recht ungewöhnlicher, etwas altmodisch wirkender Vorname. Es spricht aber andererseits auch nicht direkt etwas gegen ihn, eben weil er recht selten und wenig gebräuchlich ist. Der Name wirkt dabei eher elegant und unaufdringlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Hexenholz91. 😊

Der Name ist gewöhnungsbedürftig, jedoch die Schreibweise genial.

Gefällt mir. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Sehe ich eher als Nachname an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow "Hey Maynard, bitte komm aus dem Bällebad" Einfach zum Liebhaben 😅