Was haltet ihr vom IPhone 11 Pro Max?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wahnsinnige Maschine. Absolut kompromissloses und einzigartiges Premium Smartphone. Das beste vom besten. Aber auch total overpowered, sodass man es gar nicht ausnutzen kann. Es ist viel zu groß, man kann es nicht mehr mit einer Hand bedienen. Der Preis ist meiner Meinung nach schon Gerechtfertigt aber kaufen würde ich es dafür trotzdem nicht.

Wahnsinnig innovativ. Teurer ist es nicht geworden, ich plane von meinem XS Max (256 GB) noch dieses Jahr umzuziehen- 1419 Euro, der Preis hat sich nicht geändert.

verreisterNutzer  07.10.2019, 16:54

Ich interessiere mich auch für das Modell mit 256 GB, ich denke ich werde mir es zulegen, zumal mein IPhone X leider mittlerweile kaputt und auch nicht mehr versichert ist. Danke für deine Meinung :)

ist halt der ultimative flex

definitiv ein tolles gerät aber wie gesagt teuer

Meiner Meinung nach ist es zu groß, ich hatte zwar auch immer nur Die plus Modelle seit das 6s Plus rauskam, bin damit auch super zurecht gekommen, aber schon das Xs Max ist ja genauso groß wie beispielsweise das 6/7/8 Plus nur mit dem Display des X. Also ich mit mit meinem X vollkommen zufrieden es hat die perfekte Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun

Für das was es bietet zu teuer.

Zudem nicht wirklich zukunftssicher, da kein 5G.

Würde es nicht kaufen.

verreisterNutzer  07.10.2019, 15:40

Naja.. in den nächsten 2-3 Jahren wird 5G sowieso noch nicht großflächig vorhanden sein. Viel länger plane ich auch bis jetzt warscheinlich nicht das Gerät zu behalten..