Was haltet Ihr vom Ford Mach-E?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Extrem schönes SUV Auto sieht schön sportlich aus. Ich verstehe nicht warum andere das furchtbar schlecht findet meine Meinung nach ist das schöne Auto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung

Solenostemon  19.02.2021, 13:12

Die finden es nur schlecht weil es ein E-Auto ist.

LanciaMusa  19.02.2021, 14:00
@Solenostemon

Tut mir leid aber ich habe keine Erfahrung über E-Autos ich habe einen Diesel Auto. Trotzdem finde ich es schön!. Die Meinung von anderen ist mir egal!.

LanciaMusa  19.02.2021, 15:32
@Solenostemon

Was meinst du damit? ist mir egal Ja was die anderen Leuten denken!. Ich habe meine eigene Meinung gesagt!.

Wieder ne sinnlose Karre mehr. SUV braucht kaum ein Mensch, Elektro ist und bleibt fragwürdig und ein Logo zu nutzen, welches für einen Sportwagen genutzt wird, ist halt an Dämlichkeit kaum zu übertreffen.

Kurz: absolute Nullnummer.

Solenostemon  19.02.2021, 13:20

Es gibt keine Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor mehr die in Sachen Performance noch mit E-Autos mithalten können, der neue Tesla Model S Plaid+ kommt von 0-100 in weniger als 2,1 Sekunden hat 1.100PS und fährt bis zu 840km weit und das für nur 140.000€ oder das Monster der GMC Hummer EV der mit seinen 15.000 Newtonmeter Dehmoment so viel Power hat wie eine kleine Lok, oder das Überauto Aspark Owl der in 1,64 Sekunden von 0 auf 100 kommt und in 10 Sekunden bei 400km/h ist.

ListigerIvan  20.02.2021, 19:52
@Solenostemon

Vielen Dank für die ganz schrecklich neuen Informationen.

Ändert nichts daran, dass ein Mustang ein Sportwagen und kein SUV ist. Ändert nichts daran, dass ein Mustang kein Elektrorenner ist. Und ändert auch nichts an der generellen Fragwürdigkeit der Elektroantriebe.

Zu keiner Zeit ging es um die Leistungsfähigkeit der Elektroantriebe.

Dein Text mag inhaltlich richtig sein - nur ist er meilenweit am Grundthema vorbei.

Solenostemon  20.02.2021, 20:23
@ListigerIvan

Bist du den Mach-E schon mal gefahren?

Nein?

Offensichtlich hast du kannst du keine Ahnung davon wie Mustang ein E-Autos sein kann.

Solenostemon  21.02.2021, 15:15
@ListigerIvan

Ich weiß schon, das du dir einbildest, das ein neues Fahrzeug genauso sein soll wie ein altes.

ListigerIvan  21.02.2021, 18:08
@Solenostemon

Nein. Eine neue Generation ist immer die Evolution des Vorgängers.

Dieses „Ding“ ist ein völlig neues, eigenständiges Produkt, was absolut nichts mit dem Vorgänger zu tun hat. Die einzige Gemeinsamkeit ist: Gleicher Hersteller, gleicher Name, hat beides vier Räder und n Lenkrad.

Und das geht einfach nicht.

Nennt das Ding nur Ford Mach-e - das wär völlig in Ordnung. Dann ist die Karre immernoch in allen Aspekten überflüssig, hat aber keinen Zusammenhang zur Mustang-Reihe.

Abstand. Der passt einfach nicht zu mir und meinen Lebensumständen.

Wäre es es ein Kombi, dächte ich darüber nach.

Einfach ne Beleidigung für das Logo vorne...

Wenn die den als ganz separates bzw. "unabhängiges" Ford-Modell rausgebracht hätten, okay...Aber doch nicht als Mustang 😫

Ich halte davon nichts. Es handelt sich um einen Elektro SUV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.