Was haltet ihr vom fettfetisch?

11 Antworten

Feeding kann gefährlich werden. Übergewicht kann zu Herzproblemen führen, zu einer Fettleber, belastet die Knochen und hat noch mehr negative Symptome.

Letzten Endes bleibt es jedem selbst überlassen. Ich werde mich darüber nicht zu negativ äußern und erst recht nicht andere als "krank", "ekelhaft" oder "gestört" bezeichnen. Das passiert Menschen mit meinem Fetisch oft genug.

Klar, es gibt auch Fetische, sexuelle Handlungen und Sexualitäten, mit denen ich nichts anfangen kann.

Aber abwertend gegenüber einem Fetisch, werde ich mich äußerst selten äußern.

Man braucht sich hier ja nur die Antworten anschauen... Mal ehrlich Leute: Was bringt es euch, beleidigend zu werden? Ich finde Fettfetisch auch fragwürdig. Kritik kann man trotzdem sachlich formulieren.

Dir wünsche ich noch viel Spaß mit deinem Fetisch und einen Partner, mit dem du es ausleben kannst. Ist euer Dinge. Und nicht mein Bier.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

Es sollte für beide Partner spaß machen und dann ist alles super😌

Ob man gleich Feedee werden muss, lasse ich mal dahingestellt. Aber wenn man zur Lust an der eigenen Fülle neigt, ist es schön, es in gewissem Rahmen passieren zu lassen. Ich selbst erlaube mir vor allem den Genuss. Ich hab darum ein Bäuchlein und kleiner wird's nicht. Das darf sein 😉 Was für dich funktioniert und was nicht, musst du aber selbst herausfinden 😁

wenn du noch weiter zunehmen willst kannst du das machen. Es ist ist ja auch deine persönliche Entscheidung. Klar ist aber auch, manches wird mit dem zunehmenden Gewicht nicht leichter. Aus deiner anderen Frage geht ja hervor das du noch nicht so arg viel wiegst. Ich kann nur sagen ich mag es zuzunehmen. Du musst es wohl selbst ausprobieren.

Es ist nicht gesund aber ich kann das verstehen weil ich selbst finde mich auch schöner desto dicker ich bin.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Osti007  25.10.2024, 03:11

Würdest du noch weiter zunehmen wollen für ein Feeder?

Dlforthewin  25.10.2024, 08:18
@SarahLXL

Darf ich fragen wieso? (Soll nicht negativ gemeint sein, einfach nur Interesse)