Was haltet ihr vom Ende von Naruto?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es sehr aus dem Kontext gerissen und verwirrend, aber es hat mir nicht alles kaputt gemacht.
Ich habe Naruto erst geschaut als es beendet war, deshalb habe ich die Serie auch nicht über Jahre verfolgt und hatte keine entsprechende Bindung. Hauptsächlich aus diesem Grund war es für mich eher wie ein schlechter Abschluss eines eigentlich sehr guten Animes und der direkt darauffolgende Kampf von Naruto und Sasuke war eine ausgezeichnete Möglichkeit um das Gesehene zu verdrängen.

Eig fand ich es gut, weil 2 der Naruto Charakter stark erschienen sind, dass wären dann halt Sakura und Kakashi :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war ULTRA sauer, weil man aus Orochimaru so eine gutfot.. gemacht hat.

Dieser Mann hat 1000 Menschen gequält getötet und für abartige Experimente benutzt und das ist auf einmal alles vergeben und vergessen.

Das hat mir das Ende wirklich verleidet.

Was den Kampf fand ich das jetzt nicht so schlimm, wie eben das oben genannte.

ich00060  25.02.2023, 00:03

Das hätte aber keinen Sinn ergeben Orochimaru im Endkampf erscheinen zu lassen, weil hallo Madara und die Story wär völlig random

Karonderwolf  25.02.2023, 00:12
@ich00060

Ne, ne geht ja nicht um den Endkampf es geht einfach nur um die 180 Grat Wanderung von Orochimaru nicht mehr und nicht weniger.

ich00060  25.02.2023, 00:13
@Karonderwolf

Ach so ok sorry aber stimmt der war dort nd mehr zu sehen hast irgendwie recht

Ja schon. Alle dachten wow Endgegner, aber der Kampf war ja mal anders mau.

  1. Kaguya war auf einmal da sonst nichts.
  2. Naruto kann einem Otsuski mit einem sex Jutsu ordentlich eine aufs Maul geben oder wie?

Die ist einfach nur Trash.

SAMESOULS
Beitragsersteller

Das war echt das Schlimmste. 😂

ich00060  22.02.2023, 23:09

ja das hat mich so aufgeregt

Alles kaputt machen tut es für mich nicht, aber wenn der Endkampf mit Madara gewesen wäre, hätte ich es auch besser gefunden. Madara ist einfach der bessere Charakter und hatte auch noch viel Potenzial.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime Fan